Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ewiger Walzer - Die Strauß Dynastie«

DVD »Ewiger Walzer - Die Strauß Dynastie«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Alexander Lix; Hanns Marschall; Friedrich...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ewiger Walzer - Die Strauß Dynastie«

Artikel-Nr. B3P7M6P
Alexander Lix; Hanns Marschall; Friedrich Schreyvogel; Ruth Charlotte Silbermann; Paul Verhoeven, AL!VE, 2013, Film, 4042564141030
- Booklet , ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.37:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2

Der junge Komponist Johann Strauß liebt nicht nur die Musik, sondern auch die Frauen. Weil jedoch in St. Petersburg die Heirat mit der erst 18-jährigen Olga verhindert wird, kehrt er nach Wien zurück. Dort lernt er die Sängerin Henriette kennen und lieben. Sie inspiriert den Walzerkönig zu seiner ersten Operette "Indigo". Als Hofkapellmeister pflegt er eine Freundschaft zu dem Künstlerkollegen Jacques Offenbach und heiratet nach dem Tod seiner Frau - nun selbst schon im betagten Alter - die junge Schauspielerin Adele.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen