Shopping
%
DVD »Everwood - Staffel 3 DVD-Box«
z Vollbild

DVD »Everwood - Staffel 3 DVD-Box«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Greg Berlanti; Rina Mimoun; Michael Green;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Everwood - Staffel 3 DVD-Box«

Artikel-Nr. B5A184P
Produkteigenschaften
Greg Berlanti; Rina Mimoun; Michael Green; David Hudgins; John E. Pogue; Vanessa Taylor; Anna Fricke; Joan Binder Weiss; Wendy Mericle; Patrick Sean Smith; Sherri Cooper; Bruce Miller; Tom Garrigus; Barbie Kligman; Josh Reims; Nancy Won; Oliver Goldstick, Warner Bros. Entertainment, 2014, Film, EAN 5051890216748
FSK: 12, Deutsch
DVD
In dieser Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von Everwood. Nach einem schwierigen Sommer an der Juilliard-Akademie engagiert Ephram sich für seine Musik –und für Amy. Andy ist der Arzt am Scheideweg: Er verliebt sich in die Frau eines Patienten. Dr. Jake Hartman zieht in den Ort und futtert ständig Pfannkuchen – aber nur, wenn Nina sie serviert. Und Mauerblümchen Hannah Rogers stellt Bright auf den Kopf. Aber wir sollten nicht zu fest damit rechnen, dass die Liebe gewinnt. Denn seit der letzten Staffel verheimlicht Andy etwas vor Ephram – bis es eben doch herauskommt. Vertrauen wird missbraucht, Lebensläufe wechseln radikal die Richtung, und das Band der Liebe – ob romantisch oder zwischen Vater und Sohn – muss manche Zerreißprobe bestehen. Andy hatte sich gewünscht, dass seine Familie in Everwood eine Heimat findet. Jetzt stellt sich heraus, dass es vielleicht nur eine weitere Durchgangsstation ist.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen