Shopping
%
z Vollbild
DVD »Erich Mielke - Meister der Angst«

DVD »Erich Mielke - Meister der Angst«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Erich Mielke - Meister der Angst«

Artikel-Nr. C1E125P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Jens Becker; Maarten van der Duin
Jens Becker; Maarten van der Duin, WVG Medien, 2016, Film, EAN 4006448765446
-, FSK: 6, Deutsch
DVD
Erich Mielke war einer der umstrittensten Politiker der DDR. Als langgedienter Minister für Staatssicherheit war er ein überzeugter Parteisoldat, der aus Motiven handelte, die er "humanistisch" nannte: Der "Meister der Angst" besaß eine unglaubliche Machtfülle; er war ein Karrierist und politischer Überlebenskünstler, ein Arbeitstier, der sein Leben der "großen Sache" unterordnete. Ein Mann, der seinem Volk misstraute und zugleich von ihm geliebt werden wollte. Paranoia, verborgen unter dem Mantel scheinbarer Volksnähe. Doch wer war dieser Mann wirklich, über den CIA und BND Akten führten?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen