Shopping
%
DVD »ER - Emergency Room, Staffel 03 (7 DVDs)«
z Vollbild
DVD »ER - Emergency Room, Staffel 03 (7 DVDs)«

DVD »ER - Emergency Room, Staffel 03 (7 DVDs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »ER - Emergency Room, Staffel 03 (7 DVDs)«

Artikel-Nr. B4E3R1P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Rod Holcomb,...
Regie: Rod Holcomb, Mimi Leder Darsteller: Anthony Edwards; George Clooney; Sherry Stringfield; Noah Wyle; Eriq La Salle; Julianna Margulies; Christine Harnos; William H. Macy; John Stamos Produktion: Dennis Stuart Murphy, Warner Home Video, 2013, Film, EAN 5051890152008
Audioko..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Episode 1: Der widerspenstigen Zähmung
Jetzt ist er frischgebackener Arzt. Doch die Probleme werden entsprechend größer: Am ersten Tag bricht Carter unter seiner neuen Aufgabe fast zusammen - die Ergebnisse seiner Arbeit lassen daher zu wünschen übrig. Jeanie verrät niemandem, dass sie HIV-positiv ist.

Episode 2: Die Jagd ist eröffnet
Weil Jeanie ihre Krankheit geheim hält, gerät sie finanziell in ernsthafte Schwierigkeiten, und ihr dienstliches Verhältnis zu Benton leidet ebenfalls darunter. Auch Hathaway kommt mit ihrem Geld nicht aus.

Episode 3: Frag nichts, sag nichts
Der neue Chef des County General Hospital legt Patientenquoten pro Stunde fest - doch ein Patient mit sehr geringen Überlebenschancen nimmt Greenes Zeit völlig in Anspruch. Weaver begreift Jeanies Situation und macht ihr Mut.

Episode 4: Kein Trost für Dr. Ross
Ross bringt die Frau in die Notaufnahme, mit der er die Nacht verbracht hat - sie ist ins Koma gefallen, und er kann sich nicht an ihren Namen erinnern. Und Benton erfährt auf der Kinderstation, was Mitleid bedeutet.

Episode 5: Der eiskalte Atem
Für Ross und Hathaway entwickelt sich Halloween zur Horronacht: Sie müssen mit dem Gesundheitsmobil in den übelsten Vierteln Dienst schieben. Benton sorgt dafür, dass die kleinen Patienten ihre "Süßes oder Saures"-Chance bekommen. Und im fünften Stock soll es spuken.

Episode 6: Flugangst
So hoch wollte sie wirklich nicht hinaus: Lewis muss ihre Flugangst überwinden, als sie mit Rettungshubschrauber zu einem schrecklichen Verkehrsunfall fliegt. Benton operiert das jüngste Unfallopfer und macht dabei einen verhängnisvollen Fehler.

Episode 7: Der eigenmächtige Dr. Benton
Greene missversteht Lewis; Carter und Keaton verstehen sich vollkommen; und Ross versteht seine Situation gut genug, um einen Psychiater zu konsultieren. Unterdessen möchte Benton seinen Fehler wieder gutmachen, indem er einen hoffnungslosen Fall übernimmt.

Episode 8: Abschied
Die Zeit und Amor warten auf niemanden. Während im Warteraum eine Hochzeit gefeiert wird, bringt Greene nicht den Mut auf, Lewis seine Gefühle zu gestehen - dabei arbeitet sie heute zum letzten Mal in der Notaufnahme.

Episode 9: Streng vertraulich
Jeanies vertrauliche Patientenakte ist nicht mehr vertraulich, denn Greene verschafft sich Einsicht und sieht seinen Verdacht bestätigt: Sie ist HIV-positiv. Keaton und Carter sprechen sich über ihre Beziehung aus.

Episode 10: Mitarbeiter X
Was für ein Kind ist das? Streunerin Charlie bringt das Baby einer mit Drogen vollgepumpten Frau zu Ross, damit er es behandelt. Jeanie gibt endlich ihre HIV-Infektion zu. Carol feiert Weihnachten auf ukrainisch - mit Familie und zwei unerwarteten Gästen.

Episode 11: In den Tod getrieben
Nach ruhigem Beginn wird es doch noch einen heiße Nacht: Greene riskiert seine Stellung, um ein Leben zu retten, Benton entdeckt Charlies Geheimnis, Charlie wird zusammengeschlagen und die ganze Notaufnahme steht unter Schock: Einer der ihren stirbt.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen