Shopping
%
DVD »Enid Blyton - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd«
z Vollbild

DVD »Enid Blyton - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Sprachen: Deutsch
  • Enid Blyton

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Enid Blyton - Fünf Freunde auf Schmugglerjagd«

Artikel-Nr. B3L451P
Produkteigenschaften
Blyton, Enid, Universum Film, 2004, Film, 0828765902199
DVD-Aussta, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die weltberühmten fünf Freunde: Anne, George (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und Tim, der Hund. Nach einer stürmischen Nacht unternehmen die fünf Freunde einen Ausflug zum berüchtigten "Schmugglerhügel". Früher soll es ein beliebter Treffpunkt gewesen sein, der nur durch einen verborgenen Pfad von der Küste her zu erreichen war. Ein neues Abenteuer steht bevor...

Die Geschwister Julian, Dick und Anne verbringen die Ferien bei Onkel Quentin und Tante Fanny. Dort lernen sie auch ihre Cousine Georgina kenne, die lieber ein Junge wäre und sich von allen George nennen lässt. Als die vier zusammen mit Georges Hund Timmy die Insel Kirrin Island besuchen, geraten sie in ein aufregendes Abenteuer. Finstere Gestalten wollen aus einem alten Schiffswrack einen Schatz bergen, der eigentlich Georges Vater gehört. Von da an erleben die fünf Freunde immer wieder ähnliche Abenteuer, wenn sie die Ferien gemeinsam verbringen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen