Shopping
%
DVD »Emma«
z Vollbild
DVD »Emma«

DVD »Emma«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Emma«

Artikel-Nr. B3Q8X5P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Jane Austen
Austen, Jane, Ksm, 2011, Film, 4260181988566
- Trailer , 0 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1/2.0)
Untertitel: Deutsch

"Schön, aufgeweckt und reich, bei einem sorgenfreien Zuhause und einem glücklichen Naturell war Emma Woodhouse offenbar mit einigen der erfreulichsten Vorzüge des Daseins gesegnet und hatte beinahe einundzwanzig Jahre fast ohne jeden Anlass zu Kummer und Verdruss auf dieser Welt verbracht"
So beginnt der Roman "Emma" und verrät damit auch gleich das Thema. Das Wörtchen "offenbar" enthüllt, dass Emma sich für vollkommen hält und damit ist auch schon ihr größter Fehler benannt. Weder ihr hypochondrischer Vater noch ihre nachgiebige Erzieherin haben an diesem Fehler etwas ändern können. Nur Mr. Knightley, der Schwager von Emmas großer Schwester Isabella, ist nicht blind für ihre Fehler. Und da er sich mit Kritik nicht zurückhält, gibt es manches Streitgespräch zwischen ihm und Emma.
Emma meint eine besondere Gabe zu haben: sie hält sich für begabt, die passenden Ehepartner auszusuchen und diese dann auch zu verkuppeln. Sie ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen