Shopping
%
DVD »Emily Brontës Sturmhöhe - Wuthering Heights (2...«
z Vollbild
DVD »Emily Brontës Sturmhöhe - Wuthering Heights (2...«

DVD »Emily Brontës Sturmhöhe - Wuthering Heights (2...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Emily Brontës Sturmhöhe - Wuthering Heights (2...«

Artikel-Nr. B3V5H8P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Emily Brontë
Brontë, Emily, KSM, 2008, Film, 4260131126390
Bildergale, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Das Straßenkind Heathcliff wird vom herzensguten Earnshaw in dessen Haus Wuthering Heights aufgenommen, doch Earnshaws Sohn Hindley reagiert mit Eifersucht. Dass Heathcliff und die Tochter des Hauses Cathy eine innige Liebesbeziehung pflegen, ist Hindley zudem ein Dorn im Auge. Als der alte Earnshaw stirbt, übernimmt Hindley die Kontrolle über Wuthering Heights und demütigt Heathcliff, wo er nur kann: Als Knecht muss er die dreckigsten Aufgaben übernehmen und er darf Cathy nicht mehr treffen. Als diese sich allerdings vom Reichtum ihres Nachbarn Edgar Linton blenden lässt, verlässt Heathcliff das Haus. Alle glauben, er wäre tot. Jahre später kehrt Heathcliff als reicher Mann zurück, bereit, sich für all die Qualen, die er erleiden musste, zu rächen ...

Eifersucht, verletzter Stolz und packende Leidenschaft. Die Verfilmung des Klassikers der britischen Romanliteratur aus der Feder von Emily Brontë glänzt durch großartige Schauspieler und eine detailfreudige Darstellung der dramatischen Ereignisse.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen