Shopping
%
DVD »Elvis on Tour«
z Vollbild
DVD »Elvis on Tour«

DVD »Elvis on Tour«

* * * * * (1) anzeigen

  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Englisch
  • Pierre Adidge; Robert Abel


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Elvis on Tour«

Artikel-Nr. B3L9W8P
Pierre Adidge; Robert Abel, Warner Home Video, 2010, Film, 5051890015846
Beil.: Boo, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, englisch
Nachdem "Elvis: Thats the Way It Is" mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg geworden war, beschlossen er und sein Team, eine weitere dynamische Konzertdokumentation zu produzieren. Aber worin konnte sie sich unterscheiden? Zum Beispiel dadurch, dass die Tourneereise in den Vordergrund rückte. Hinzu kommen die innovative Aufteilung der Leinwand in mehrere Bilder, wie sie schon in Woodstock zum Einsatz kam: So bekommt der Zuschauer das Gefühl, hautnah mitzuerleben, wie Elvis über die Bühne wirbelt. Mit mehr als 25 Titeln beweist Elvis Presley sein Können, seine Bandbreite und sein unwiderstehliches Charisma als Showman. Neben dieser Chronik der durch etliche Städte führenden Konzerttour von 1972 gibt es Montagesequenzen zu sehen, die Martin Scorsese betreute: Darin geht es um die frühen Jahre in Presleys Karriere und seine Kinofilme. Und was war das Ergebnis dieses ungewöhnlichen Porträts des Kings? Die Fans waren begeistert - und der Film gewann als Beste Dokumentation den Golden Globe®!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Eine tolle Konzertdoku. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Extrem gute Konzertdoku mit Konzertausschnitten aus dem April 1972 plus Teilen der PK aus NY im Juni 1972.

von einem Kunden aus Ellerhoop 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?