Shopping
%
z DVD »Eine Weihnachtsgeschichte«

DVD »Eine Weihnachtsgeschichte«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Eine Weihnachtsgeschichte«

Artikel-Nr. B44635P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Charles Dickens
Dickens, Charles, Koch Media, 2012, Film, 4020628923341
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, sie werden lebendig in dieser aufwändigen Verfilmung des Klassikers von Charles Dickens, in der Sir Patrick Stewart als geiziger Ebeneezer Scrooge vom Saulus zum Paulus werden darf. Er, der es selbst nie leicht gehabt hat, hält im London der 1840er Jahre wenig von Weihnachten und seinen Gebräuchen. Bis ihm während einer einzigen Nacht drei Geister aufzeigen, wie er wurde, was er ist. Und welche Konsequenzen sein Handeln auf den Rest der Welt hat...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Pflichtkauf vor Weihnachten!

Ebeneezer Scrooge... wer ihn noch nicht kennt und damit EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE, der hat echt was verschlafen. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit, wenn man sich gemütlich vor den Fernseher setzt mit der Familie, dann sollte dieser Film nicht fehlen. Für Fans von Patrick Stewart sowieso ein Pflichtkauf!

von einem Kunden aus Dortmund 12.10.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?