Shopping
%
z Vollbild
DVD »Eine schrecklich nette Familie - Dritte...«

DVD »Eine schrecklich nette Familie - Dritte...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Ron Leavitt; Michael G. Moye; Ellen L. Fogle;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Eine schrecklich nette Familie - Dritte...«

Artikel-Nr. B3Q5V7P
Ron Leavitt; Michael G. Moye; Ellen L. Fogle; Stacie Lipp; Katherine Green; Richard Gurman; Sandy Sprung; Marcy Vosburgh; Kevin Curran; Larry Jacobson; Ralph Farquhar; Russell Marcus; Kim Weiskopf; Al Aidekman; Arthur Silver; Gabrielle Topping; Calvin Brown Jr., Sony Pictures, 2010, Film, EAN 4030521713161
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Schon wieder meldet sich Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie zurück! Dieses Mal erleben wir "Eine schrecklich nette Familie" in der kompletten dritten Staffel - mit noch mehr Spaß und Chaos wird das traute Idyll der amerikanischen TV-Familie wieder einmal erbarmungslos unterwandert. Sämtliche Tabus und Stereotypen gehen über Bord, wenn diese populäre und gelegentlich umstrittene Erfolgsserie alle Regeln bricht, die ach so propere Fernsehlandschaft durch den Kakao zieht und sich dabei ihren Platz im Infamie-Olymp der Popkultur redlich verdient. Kleinkariert, hinterhältig und stets dazu bereit, dem anderen an die Gurgel zu gehen - so kennen und so lieben wir sie! Die Bundys wurden bereits während der ersten Staffel zu amerikanischen Ikonen und halten uns einen Spiegel vor, in dem wir unser eigenes Leben mit allen seinen Fehlern und Schwächen erkennen. Die DVD's enthalten alle 22 Episoden der dritten Staffel: Episoden Männerurlaub Reise in die Vergangenheit Die Erscheinung Der Rekord Der König der Klos Das Geburtstagsgeschenk Haar und Haar Warum ausgerechnet mein Friseur? Die Wahrsagerin Sex, Video, Al und Peggy Im Drei-Sterne-Restaurant Wie werde ich eine gute Hausfrau? Die beste Schülerin Ich bin mein bester Kunde Der Verfolger Es war einmal ein Haus... Meine Frau, die Königin, Teil 1 Meine Frau, die Königin, Teil 2 Ein Computer würde helfen Der Held der modernen Welt Tage am Strand Warum nicht bei mir?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen