Shopping
%
DVD »Eine Reise in die Welt des Dalai Lama«
z Vollbild
DVD »Eine Reise in die Welt des Dalai Lama«

DVD »Eine Reise in die Welt des Dalai Lama«


  • Filme auf DVD
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Eine Reise in die Welt des Dalai Lama«

Artikel-Nr. B3K5C9P
Dalai Lama XIV., Caroland, 2011, Film, 4250124341749
12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 1:1,33
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch (Dolby Digital Mono)
Ländercode: 0

Der Dalai Lama ist das geistliche und weltliche Oberhaupt der Tibeter. Der amtierende 14. Dalai Lama wurde 1935 geboren. Nach der Besetzung Tibets durch China floh er 1959 nach Indien, wo er seitdem im Exil lebt. Für seine spirituelle Arbeit und seinen Einsatz für den Weltfrieden findet der Dalai Lama Anerkennung in der ganzen Welt. Seine Bemühungen um die politische Unabhängigkeit Tibets sowie um dessen kulturelle und religiöse Identität wurden 1989 mit dem Friedensnobelpreis geehrt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen