Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ein ungezähmtes Leben«

DVD »Ein ungezähmtes Leben«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Mark Spragg


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ein ungezähmtes Leben«

Artikel-Nr. B3I7P6P
Spragg, Mark, Universum Film, 2006, Film, 0828767798196
Making of,, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Wie ein Einsiedler lebt der verbitterte Ranchbesitzer Einar Gilkyson mit seinem pflegebedürftigen Vorarbeiter Mitch und ein paar Tieren zurückgezogen in den Bergen Wyomings. Vor Jahren kam Einars Sohn bei einem Unfall ums Leben. Bis heute hat der alte Mann das tragische Unglück nicht überwunden. Er gibt seiner Schwiegertochter Jean die Schuld am Tod und hat jeden Kontakt zu ihr abgebrochen. Umso größer ist Einars Überraschung, als eines Tages wie aus dem Nichts Jean vor seiner Tür steht. Sie ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund Gary und hat ihre elfjährige Tochter Griff mit dabei. Einar bringt seiner Schwiegertochter zunächst nur Verachtung entgegen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Enkelin gemacht, von deren Existenz er bis dahin nicht einmal etwas wusste. Völlig unbefangen geht Griff auf ihren Großvater zu und bringt damit nicht nur dessen Alltag durcheinander, sondern öffnet zugleich sein Herz...

Wie ein Einsiedler lebt der charismatische Ranchbesitzer Einar (Robert Redford) zusammen mit seinem alten Freund Mitch...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen