Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ein Monster in Paris«

DVD »Ein Monster in Paris«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Bibo Bergeron; Stéphane Kazandjian


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ein Monster in Paris«

Artikel-Nr. B3W3Y9P
Bibo Bergeron; Stéphane Kazandjian, Universum Film, 2012, Film, 0886919461992
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef ... und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

Paris 1910: Lucille ist der Star eines Cabarets, in dem sie das Publikum mit ihrem Gesang und Engelsflügeln verzaubert. Alle Männer liegen ihr zu Füßen. Doch sie hat auch ein großes Herz. So nimmt sie einen von den Parisern als Monster gefürchteten und vom Präfekten unerbittlich gejagten verunstalteten, ängstlichen Mann bei sich auf. In ihrer Wohnung fällt ihm eine Gitarre in die Hand, er entpuppt sich als Naturtalent. Fortan...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen