Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ein himmlischer Freund«

DVD »Ein himmlischer Freund«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Karsten...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ein himmlischer Freund«

Artikel-Nr. B9K3W1P
Regie: Karsten Wichniarz Darsteller: Heinz Hoenig; Jutta Speidel; Marian Loesch; Wolf Roth; Maximilian Krückl; Robin Schneider; Christian Schäffer; Tibor Taylor; Margot Mayrhofer; Elfriede Trieb, Polar Film, 2015, Film, EAN 4028032074451
FSK: 12, Deutsch
DVD
Es gibt auch Engel, die beim Essen gerne kräftig zulangen. Doch wenn sie es übertreiben, müssen sie zur Strafe auf die Erde zurück. Heiligabend steht bevor, und viel Zeit hat Johannes Engel (Heinz Hoenig) nicht, eine gute Tat zu begehen, die ihn wieder zurück in den Himmel bringen soll. Außerdem muss er feststellen, dass Engel auf Erden oft für Verrückte gehalten werden und so gar nicht in die vorweihnachtliche Stimmung in den Tiroler Bergen passen. Nach einigen höchst unangenehmen Begegnungen findet Engel Aufnahme bei der Ärztin Gabriela Kaiser (Jutta Speidel) und ihrem Sohn Julian (Marian Lösch), der seit einem tragischen Unfall im Rollstuhl sitzt. Zwischen dem Kind, das sich die Schuld am Unfalltod des Vaters gibt, und Engel entsteht bald tiefe Zuneigung. Neue Lebensfreude erhellt den Alltag der kleinen Familie, Engel ermutigt Julian sogar zu zaghaften Gehversuchen. Doch während Johannes für Julians Heilung kämpft, macht sich der herrische Nervenarzt Dr. Schönborn (Wolf Roth) auf die Suche nach einem entflohenen Schizophrenie-Patienten – den er ausgerechnet in Johannes zu erkennen glaubt. Als Engel in Gewahrsam genommen und in eine Zwangsjacke gesteckt wird, schwinden seine Hoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr und Julians Chance auf ein neues Leben …

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen