Shopping
%
DVD »Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei...«
z Vollbild
DVD »Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei...«

DVD »Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ein ganz normaler Hochzeitstag / Zwei mal Zwei...«

Artikel-Nr. B6K2D1P

  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Roger L. Simon; Paul Mazursky; Dori Pierson;...
Roger L. Simon; Paul Mazursky; Dori Pierson; Marc Reid Rubel, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418427856
Kapitel..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Deborah und Nick sind das Traum-Paar schlechthin: Super-Karriere, Luxus-Haus, zwei Cabrios, zwei Kinder (die Reihenfolge ist beliebig!) und nach 16 Jahren (oder waren es doch 17?) immer noch wild ineinander verliebt. Doch dann passiert es: Ausgerechnet mitten in einem schicken Einkaufszentrum vor tausenden von Passanten hauen sich Deborah und Nick zwischen Sushi und Surfboards intime Geständnisse um die Ohren, die alles andere als jugendfrei sind! Das kann nur Liebe sein! EIN GANZ Bette Midler und Lily Tomlin überzeugen in dieser humorvoll-chaotischen Verwechslungskomödie in einer Doppelrolle als eineiige Zwillinge. Kurz nach der Geburt wurden die Zwillingspaare vertauscht und laufen sich erst 40 Jahre später zufällig im Trubel von Manhattan über den Weg. Das Resultat ist ein heilloses Durcheinander gespaltener Bette Midler und Lily Tomlin überzeugen in dieser humorvoll-chaotischen Verwechslungskomödie in einer Doppelrolle als eineiige Zwillinge. Kurz nach der Geburt wurden die Zwillingspaare vertauscht und laufen sich erst 40 Jahre später zufällig im Trubel von Manhattan über den Weg. Das Resultat ist ein heilloses Durcheinander gespaltener Persönlichkeiten, grenzenloser Verwechslung und potenzierter Situationskomik.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen