Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ein Fall für Titus Bunge (2 Discs)«

DVD »Ein Fall für Titus Bunge (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ein Fall für Titus Bunge (2 Discs)«

Artikel-Nr. B4J3L5P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Michael Mansfeld; Mischa Mleinek
Michael Mansfeld; Mischa Mleinek, AL!VE, 2013, Film, EAN 4260158193665
FSK: 12, Deutsch
DVD
Titus Bunge (Ralf Wolter) war der Lieblingsneffe von Onkel Timoteus, was eigentlich nicht schwer war: denn er war sein einziger Verwandter! Nun hat der gute Mann das Zeitliche gesegnet und Titus seine äußerst schlecht gehende Privatdetektei vermacht. Neben alten Akten, unzähligen Verkleidungen und falschen Bärten hat der Neffe auch gleich die Sekretärin Lucy Waldvogel (Ruth Maria Kubitschek) mitgeerbt, bei der noch etliche Monatsgehälter ausstehen. Der Lebenskünstler Titus sieht das Ganze jedoch locker und positiv, nimmt das Erbe als Wink des Schicksals und bringt die verstaubte Detektei ordentlich auf Vordermann. Ohne kriminalistische Vorbildung arbeitet er die verstaubten Akten aus dem Archiv auf und geht erfolgreich auf Verbrecherjagd. Nur der erste Fall bleibt unaufgeklärt, danach haben Titus und die resolute Lucy eine hundertprozentige Erfolgsquote aufzuweisen. Seine Ermittlungstätigkeit erstreckt sich dabei von einfachem Diebstahl bis hin zum Mord ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen