Shopping
%
z Vollbild
DVD »Edouard, der Herzensbrecher«

DVD »Edouard, der Herzensbrecher«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Michel Audiard; Philippe de Broca


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Edouard, der Herzensbrecher«

Artikel-Nr. C1C5K5P
Michel Audiard; Philippe de Broca, AL!VE, 2016, Film, EAN 4042564160727
Booklet, FSK: 12, Deutsch
DVD
Edouard Choiseul (Jean Rochefort) ist nicht nur ein erfolgreicher Konzertpianist, sondern auch bei den Frauen beliebt, was er reichlich ausnutzt. Geschickt hantiert er mit den Terminen und Verabredungen, damit seine Frau Marie-France (Nicole Garcia) nichts mitbekommt. Er hat eigentlich alles: Eine verständnisvolle Frau, eine tolerante Ex-Frau (Annie Girardot), eine nicht ganz so aufgeweckte Geliebte (Catherine Alric) und eine Agentin, die immer für ihm da ist - Tag und Nacht. Doch dann macht Edouard Fehler in der Planung, Termine geraten durcheinander, er vergisst den Urlaub mit der Geliebten und muss ein Essen mit drei russischen Musikern managen. So gerät das fragile Gebilde von Geheimnissen, Wahrheiten und Lügen ins Wanken und Edouard muss alles daran setzen nicht nur seine Ehe zu retten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen