Shopping
%
z Vollbild
DVD »Dumbo (Special Edition)«

DVD »Dumbo (Special Edition)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Helen Aberson; Harold Pearl; Joe Grant; Dick...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dumbo (Special Edition)«

Artikel-Nr. B3S8V9P
Helen Aberson, Harold Pearl, Joe Grant, Dick Huemer, Otto Englander u.a., Walt Disney Studios, 2010, Film, 8717418244354
BILD & TON, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Das Schicksal meint es zun¿st nicht gut mit Dumbo. Seine selbst f¿r einen Elefanten viel zu gro¿n Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren f¿r viel Gel¿ter. Mit der Hilfe der cleveren Maus Timothy, einer magischen Zauberfeder und jeder Menge Mut erkennt Dumbo, dass er ein ganz besonderer Elefant ist. Denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen und machen Dumbo zum Star der Manege.

Als Elefant Dumbo auf die Welt kommt, hänseln ihn Tiere des Zirkus, zu dem er gehört, wegen der großen Ohren. Mutter Jumbo schützt ihn, was der Direktor falsch versteht. Er sperrt die unruhige Elefantendame hinter Gittern. Dumbo freundet sich mit Maus Timothy an. Er trinkt unabsichtlich Champagner und landet, ohne zu wissen wie, in einem Baum. Timothy bringt ihn mit Hilfe von Krähen dazu zu fliegen. Am Abend im Zirkus führt Dumbo seine neuen Künste vor und wird die Sensation. Mrs. Jumbo und ihr Sohn erhalten ein Sonderabteil.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen