Shopping
%
DVD »Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden...«
z Vollbild
DVD »Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden...«

DVD »Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden...«


  • Western
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • William MacLeod Raine; Lawrence Roman; Teddi...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Duell mit dem Teufel (Edition Western-Legenden...«

Artikel-Nr. B3W6F5P
William MacLeod Raine; Lawrence Roman; Teddi Sherman, Koch Media, 2012, Film, 4020628927011
- Trailer , ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Detektiv Jeff Carr kommt in die Stadt Tomahawk, um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der Schafzüchter Alec Black der Schuldige sein muss. Dieser verbündet sich jedoch mit Carr, um die wahren Banditen zu fassen. Bevor er als Blutsbruder von "Winnetou" eine unglaubliche Karriere im europäschen Western hinlegte, konnte Lex Barker bereits auf eine lange Hollywoodkarriere zurückblicken. In "Duell mit dem Teufel" spielte er die Hauptrolle im ersten Western des Kultregisseurs Jack Arnold ("Auf der Kugel stand kein Name").

Karl-May-Star Lex Barker ("Der Schatz im Silbersee") spielt die Hauptrolle im ersten Western von Kultregisseur Jack Arnold.
Nach mehreren Überfällen auf ihre Postkutschen wird der Detektiv Jeff Carr von seiner Gesellschaft nach Tomahawk geschickt, um dem Treiben ein Ende zu bereiten. Der Drahtzieher der Überfälle, Ranse Jackman, will sich zum Sheriff wählen lassen und lenkt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen