Shopping
%
DVD »Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 1-4 (4 Discs)«
z Vollbild
DVD »Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 1-4 (4 Discs)«

DVD »Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 1-4 (4 Discs)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Cressida Cowell; Douglas Sloan; Art Edler...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dragons - Die Reiter von Berk, Vol. 1-4 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B6Z2J6P
Cressida Cowell; Douglas Sloan; Art Edler Brown; Jim Cooper; Linda Teverbaugh; Michael Teverbaugh, Fox, 2014, Film, EAN 4010232064844
Feature..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Diese drachenstarke Serie macht da weiter, wo der populäre, Oscar®-nominierte* Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht“ aufhörte!
Die Insel Berk ist die Heimat eines Stammes mutiger Wikinger. Doch die Wikinger leben nicht allein auf der Insel. Das Territorium wurde ihnen immer wieder von einigen angriffslustigen Drachen streitig gemacht. Erst Häuptlingssohn Hicks und sein zahmer Drache Ohnezahn konnten zwischen den verfeindeten Gruppen vermitteln und sie schließlich zum Friedensschluss bewegen. Doch das Bündnis ist labil und wird immer wieder verletzt. Der einfallsreiche Hicks gründet schließlich die Drachen-Akademie, in der die Drachen für das Zusammenleben mit Menschen ausgebildet werden sollen. Er selbst wird zum ersten Drachen-Trainer und kann damit seinen Vater Häuptling Haudrauf und seine Angebetete Astrid mächtig beeindrucken.

20 tolle Episoden und zahlreiche Extras – die komplette erste Staffel der Erfolgsserie in einer Box!
Obwohl die Wikinger auf der mythischen Insel Berk mit den einst verfeindeten Drachen Frieden geschlossen haben, machen wilde Drachen den Wikingern noch immer das Leben zur Hölle. Hicks, der Sohn von Stammeshäuptling Haudrauf, kann mit Mut und Köpfchen die Dauerfehde zwar beenden, doch den Frieden zu bewahren verlangt ihm und seinem gezähmten Drachenfreund Freund Ohnezahn einiges ab.. Zusammen mit den anderen Drachen und Drachenreitern erleben die beiden viele spannende Abenteuer, Action und jede Menge Spaß!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen