Shopping
%
DVD »Dragonball Z - Movies 5-8 (4 Discs)«
z Vollbild

DVD »Dragonball Z - Movies 5-8 (4 Discs)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • John Burgmeier; Takao Koyama; Christopher...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dragonball Z - Movies 5-8 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B4K236P
Produkteigenschaften
John Burgmeier; Takao Koyama; Christopher Neel; Akira Toriyama, AV Visionen, 2011, Film, EAN 7640105236862
Booklet, FSK: 12, Deutsch
Rache für Freezer / Coolers Rückkehr / Angriff der Cyborgs / Der legendäre Super-Saiyajin
DVD
-> Rache für Freezer (Japan 1990, 60 Min.):
Nach dem Sieg über Freezer auf dem Planeten Namek kehrt Son-Goku zurück auf die Erde, um ein friedliches Leben mit seiner Familie und seinen Freunden zu führen. Die heile Welt unseres Helden gerät jedoch schnell wieder aus den Fugen: Ein gewöhnlicher Campingausflug entwickelt sich zu einem verzweifelten Kampf auf Leben und Tod.

Wer sind die Angreifer, die hinterrücks und unerwartet vor Son-Goku und seinen Freunden erscheinen? Es ist niemand anderer als Cooler, der Bruder von Freezer, der mit seinen Gefolgsleuten auf die Erde gekommen ist, um die Rechnung seines Bruders zu begleichen!

-> Coolers Rückkehr (Japan 1990, 44 Min.):
Nach Son-Gokus Sieg über Cooler, Freezers Bruder, ziehen dunkle Wolken über dem friedlichen Planeten Neu Namek auf. Der "Ghetti Stern", ein riesiger Metallplanet, überdeckt den Planeten. Die Bewohner Neu Nemaks werden von einer hoch entwickelten Roboterarmee gefangen genommen. Son-Goku und seine Freunde machen sich sofort auf den Weg, den Planeten von den unbekannten Angreifern zu befreien.
Völlig unerwartet trifft Son-Goku dabei auf einen alten Bekannten: Seinen größten Rivalen Cooler, den alle für Tod geglaubt hatten.
Werden die beiden Super-Saiyajins Son-Goku und Vegeta dieser Übermacht gewachsen sein?

-> Angriff der Cyborgs (Japan 1992, 45 Min.):
In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffenen Cyborgs C14 und C15 auf.
Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten.
Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt.
Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegner ist als die anderen beiden Cyborgs.
Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten?

-> Der legendäre Super-Saiyajin (Japan 1991, 71 Min.):
Ein Super-Saiyajin hat die Süd-Galaxie angegriffen. Meister Kaio bittet Son-Goku um Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht. Inzwischen ist Paragus, ebenfalls ein Saiyajin, auf der Erde gelandet und bittet Vegeta mitzukommen. Angeblich möchte er ihn zum König auf dem neuen Planeten Vegeta krönen. Vegeta lässt sich locken, Trunks, Krelin, Son-Gohan, Oolong und Muten Roshi fliegen ebenfalls mit nach Neu-Vegeta wo die Z-Kämpfer auch Broly, den Sohn von Paragus, kennenlernen. Paragus behauptet, dass der legendäre Super-Saiyajin irgendwo sein Unwesen treibt und nur Vegeta ihn besiegen könne. Als Son-Goku auch auf Neu-Vegeta eintrifft stellt sich bald heraus, dass die Z-Kämpfer in eine Falle getappt sind.
Welche finsteren Pläne verfolgen Paragus und sein Sohn Broly?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen