Shopping
%
z Vollbild
DVD »Drachen auf dem Thron der Macht (2 Discs)«

DVD »Drachen auf dem Thron der Macht (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Drachen auf dem Thron der Macht (2 Discs)«

Artikel-Nr. C1F9Q9P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Diverse
Diverse, Lighthouse, 2016, Film, EAN 4250128416436
Mediumb..., FSK: 12, Deutsch
DVD
-> Drachentöter (80 Min., FSK12):
In diesem epischen Fantasy-Abenteuer ist das Königreich von Sir Esplaine den Angriffen verfeindeter Stämme und Drachen ausgesetzt. Die junge Tochter und Prinzessin von Lord Blackthorne beschließt deshalb, mit einigen Getreuen dem König zur Hilfe zu eilen. Dies bedeutet jedoch, dass sie durch den Schwarzen Wald von Sidhe, in dem viele böse Dämonen und Drachen zu Hause sind, reisen müssen. Am Ende des Weges werden viele Kämpfer gefallen, aber auch neue Helden geboren worden sein.

-> Dragon Apocalypse (87 Min., FSK12):
Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans geführt, sondern tief im Vulkan eingeschlossene, Jahrtausende alte Dracheneier freigelegt. Ein paar wenige Drachen konnten ausschlüpfen und entkommen, bevor der Vulkan wieder unter Kontrolle gebracht werden konnte. Nun über 30 Jahre später, bricht im Washington State der Mt. Baker aus und mit dem Ausbruch tauchen Drachen auf, die einen unglaublichen Appetit auf Menschenfleisch zeigen. AIRFORCE-Kampfjets werden losgeschickt, um die Gefahr aus der Luft zu bannen. Doch die Kreaturen sind ihnen überlegen. Währenddessen entdecken die beiden Wissenschaftler Professor Simon Lowell und Carla Simms (Corin Nemec, Victoria Pratt), dass die Drachenbrut tief im inneren eines jeden Vulkans unseres Planeten überlebt haben könnte und die Menschheit somit kurz vor ihre endgültigen Vernichtung steht....

-> P-51 Dragon Fighter (81 Min., FSK12):
Nordafrika Ende Januar 1943: Die Truppen der Achsenmächte, angeführt vom "Wüstenfuchs" Rommel, stehen einer alliierten Übermacht gegenüber. Die Lage für die Deutschen scheint aussichtslos zu sein: Die Verluste sind hoch und Temperaturen von über 50°C sowie der allgegenwärtige Sand setzen Truppen und Material gleichermaßen zu. Doch diesen augenscheinlichen Nachteil machen sich die Deutschen, unbemerkt von den Alliierten, zu ihren Nutzen. Denn in den Geheimlaboren der Nazis wurde unlängst eine längst vergessene Kreatur zu neuem Leben erweckt: DRACHEN! Geboren aus ewigem Feuer und kontrolliert von einer geheimen okkulten Einheit der Nazis, ist diese neue Wunderwaffe perfekt an die Wüstenumgebung angepasst. Konfrontiert mit diesen übermächtigen feuerspeienden Gegnern, verlieren die alliierten Truppen schnell an Boden, und drohen komplett vernichtet zu werden. Nur eine Gruppe bestehend aus den besten Kampfpiloten der Alliierten kann die Nazis jetzt noch stoppen: Die P-51 Dragon Fighter. Der Kampf um Afrika hat grade erst begonnen!

-> Lord of the Dragon (81 Min., FSK12):
Ein Priester (Robert Beltran) widersetzt sich dem grausamen Drogenbaron Franco (Adrian Alvarado), der eine kleine mexikanisch Stadt als sein alleiniges Revier betrachtet und dort brutal herrscht. Mit Hilfe eines Maya-Amuletts beschwört der Priester eine Drachen ähnliche Kreatur. Doch bei einem darauf folgenden Kampf mit der Armee des Drug-Lords verliert er selbst sein Leben. Mit seinem letzten Atemzug übergibt der Priester einem Mann, Miguel (Carlos Moreno Jr.), das Amulett und bittet ihn in die Stadt der Engel nach Los Angeles zu gehen, um dort zu lernen, wie er die Macht über den Drachen ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen