Shopping
%
z Vollbild
DVD »Downton Abbey - The Complete Collection«

DVD »Downton Abbey - The Complete Collection«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Julian Fellowes


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Downton Abbey - The Complete Collection«

Artikel-Nr. C2K592P
Julian Fellowes, Universal Pictures, 2016, Film, EAN 5053083093990
- Weite..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Alle sechs Staffeln in einer Box!
Liebe, Macht und Intrigen in England Anfang des 20. Jahrhunderts: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen. Nicht nur den Bewohnern Downton Abbeys stehen tief greifende Änderungen bevor, denn ganz England befindet sich in einer Phase des politischen Umbruchs ...

Adeliger Glanz und Romantik, Verlangen und Herzschmerz, Skandale und Intrigen ... Die anfänglich in der idyllischen Vorkriegszeit angesiedelte Geschichte von "Downton Abbey" wird durch die Tragödien des Ersten Weltkriegs aufgerüttelt und zieht sich letztlich bis in die wilden 1920er. Sie erzählt von einer komplizierten Gesellschaft, die sich plötzlich in einer Zeit des Umbruchs wiederfindet. Das Anwesen Downton Abbey, der Schauplatz der Serie, steht bereits seit Generationen im Besitz der Adelsfamilie Crawley. Es ist jedoch auch Heim und Ort zum Träumen für das Personal des Clans, das den sozialen Rang der Familie mit dem gleichen Neid betrachtet wie der Rest der Mittelschicht. Einige beweisen ihre Loyalität und dienen leidenschaftlich, während andere auf der Suche nach einem besseren Leben, der großen Liebe oder lediglich einem kleinen Abenteuer kommen und gehen. Was sie aber wirklich verbindet, ist die Tatsache, dass sie so viele Geheimnisse der Familie kennen, während die Crawleys schon fast ahnungslos sind. Doch gleich welche Leidenschaft auch unter der Oberfläche brodelt: in Downton Abbey ist die Welt noch in Ordnung. Und auf den ersten Blick scheint es, als würde dies ewig so bleiben. Noch ahnt niemand, weder Familie noch Personal, dass die Zeit des Umbruchs auch an Downton nicht spurlos vorübergehen wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen