Shopping
%
z Vollbild
DVD »Dora Heldt: Urlaub mit Papa«

DVD »Dora Heldt: Urlaub mit Papa«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dora Heldt: Urlaub mit Papa«

Artikel-Nr. B3T1T9P

  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Dora Heldt
Dora Heldt, Universum Film, 2010, Film, EAN 0886977619397
Making ..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres! Doch wenn unerwartet daraus ein Vater-Tochter-Urlaub wird, dann ist die Reise wenig erholsam und nichts läuft wie geplant, sondern bekommt eine überraschende Wendung.
Eigentlich will Christine (Julia Stinshoff) nach der Scheidung von ihrem Mann Daniel (Oliver Hörner) mit ihrer Freundin Dorothea (Bettina Lamprecht) einfach nur einen Frauenurlaub auf Norderney machen und dabei Gastgeberin und Pensionsbesitzerin Marleen (Astrid Meyerfeldt) beim Umbau ihrer Kneipe helfen. Doch dann verdonnert sie ihre Mutter Dagmar dazu, Vater Heinz (Lambert Hamel) mitzunehmen. Heinz bringt nicht nur auf der Baustelle alles durcheinander, er verdächtigt auch den charmanten Pensionsgast Johann (Steffen Groth), in den sich Christine widerwillig verliebt, der auf der Insel gesuchte Heiratsschwindler zu sein. Und tatsächlich ist irgendetwas faul an Johann...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen