Shopping
%
DVD »Dora Heldt: Kein Wort zu Papa«
z Vollbild
DVD »Dora Heldt: Kein Wort zu Papa«

DVD »Dora Heldt: Kein Wort zu Papa«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Dora Heldt


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dora Heldt: Kein Wort zu Papa«

Artikel-Nr. B3Q246P
Heldt, Dora, Universum Film, 2012, Film, 0886979980792
0 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Christine möchte sich eigentlich nur entspannen und ihren Urlaub genießen, doch da erreicht sie auch schon ein Hilferuf ihrer Freundin Dorothea. Sie hat Christine angefleht, für ein paar Tage ihre Pension auf Norderney zu übernehmen - ein Job, von dem Christine nicht die leiseste Ahnung hat. Papa Heinz darf davon aber auf keinen Fall etwas erfahren. Zu allem Überfluss will auch noch ihre quirlige Schwester Ines mit. Währenddessen wird Papa Heinz bei einer Routineuntersuchung mitgeteilt, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Doch bevor sich herausstellt, dass es sich um eine Verwechslung handelt, ist Papa Heinz schon fix und fertig und im Selbstmitleid versunken. Er und seine Frau Charlotte machen sich unverzüglich auf den Weg nach Norderney um die verbliebene Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Charlotte übernimmt sofort das Kommando in der Küche, sehr zum Leidwesen der Gäste. Doch Papa darf von Allem nicht mitbekommen... Das Chaos ist perfekt!

Eigentlich will Christine (Susanne Gärtner) in Ruhe ausspannen, doch ihre Schwester Ines (Ann-Sophie!...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen