Shopping
%
z Vollbild
DVD »Dora - Dora rettet Don Quijote«

DVD »Dora - Dora rettet Don Quijote«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Chris Gifford; Valerie Walsh; Eric Weiner


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dora - Dora rettet Don Quijote«

Artikel-Nr. B5K114P
Chris Gifford; Valerie Walsh; Eric Weiner, Universal Pictures, 2014, Film, EAN 4010884545685
Bonusep..., FSK: 0, Deutsch
DVD

Als kleine Edelfrau reitet Dora in zwei Ritter-Abenteuer, in denen es nicht nur um den legendären Don Quijote geht, sondern auch um die Liebe zu Büchern!
Die siebenjährige Dora und ihre Freunde erleben eine neue spannende Geschichte: Während sie spielen, erfahren sie plötzlich von Don Quijotes treuem Pferd, dass der böse Zauberer Malambruno den Edelmann gefangen hält. Ein Ritter-Abenteuer? Das ist genau das Richtige für die furchtlose Dora und ihre Freunde! Sie begeben sich sofort auf den Weg, Don Quijote aus Malambrunos Gewalt zu befreien. Während die Freunde um Gerechtigkeit kämpfen, tanzen sie mit einer Spinne, pusten Mühlen weg und öffnen schließlich das Tor zum vornehmen Wald. Dort angekommen, müssen sie jedoch feststellen, dass Malambruno nicht nur Don Quijote gefangen hält, sondern auch noch alle Bücher der ganzen Welt wegzaubern will. Doch das wollen die Freunde nicht zu lassen. Erst befreien sie Don Quijote und versuchen dann den Zauberer Malambruno von seinem boshaften Vorhaben abzuhalten. Aber das reicht ihnen immer noch nicht: Um den Magier von seiner schrecklichen Abneigung gegen Bücher abzubringen, wollen sie ihm außerdem das Lesen und Schreiben beibringen.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen