Shopping
%
z Vollbild
DVD »Doktor Schiwago (Special Edition, 2 Discs)«

DVD »Doktor Schiwago (Special Edition, 2 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Boris Pasternak


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Doktor Schiwago (Special Edition, 2 Discs)«

Artikel-Nr. B764M3P
Boris Pasternak, Studiocanal, 2014, Film, EAN 4006680070674
Bilderg..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
Extras: Bildergalerie

Im Russland der Zarenzeit wächst der elternlose Juri Schiwago bei der großbürgerlichen Familie Gromyko auf. Seine Liebe gilt der Poesie, doch er studiert Medizin, wird Arzt und heiratet auf Wunsch seiner Pflegeeltern deren Tochter Tonya. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, muss Juri an die Front. Im Lazarett begegnet er der schönen Lara, die sich freiwillig als Krankenschwester gemeldet hat, um nach ihrem Mann zu suchen. Anfänglich versuchen sie ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken und Juri kehrt nach seiner Zeit als Frontarzt zu seiner Familie zurück. Doch als er Lara Monate später wiedersieht, stürzen sie sich in eine leidenschaftliche, unheilvolle Liebe ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen