Shopping
%
DVD »Dirty Dancing«
z Vollbild
DVD »Dirty Dancing«

DVD »Dirty Dancing«

* * * * * (4) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dirty Dancing«

Artikel-Nr. B5Y8I8P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Eleanor Bergstein
Eleanor Bergstein, EuroVideo, 2014, Film, EAN 4010324200945
Audioko..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Die 17-jährige Francis Houseman, von allen Baby genannt, verbringt den Sommerurlaub zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester Lisa im Hotel der Kellermans. Der Urlaub droht alles andere als aufregend zu werden: tagsüber werden Spiele wie Hufeisenwerfen und Scharade sowie Tanzstunden für Standardtänze veranstaltet, auch das Abendprogramm mit
Sketchen und dem Auftritt eines Zauberers steht dem in Puncto Langeweile in nichts nach.

Doch als sich Baby eines Abends verbotenerweise in den für die Angestellten vorbehaltenen Bereich der Anlage wagt, lernt Sie eine völlig andere Seite des Hotels kennen: Nacht für Nacht lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure ihre Hüften im heißen, erotischen "Dirty-Dancing"-Stil rotieren. Auch hier ist der Tanzlehrer und Herzensbrecher Johnny Castle, der Baby schon zuvor aufgefallen ist, wieder der strahlende Mittelpunkt.

Zufällig bekommt Baby mit, dass Penny, die Tanzpartnerin von Johnny in Schwierigkeiten steckt. Sie ist ungewollt von einem der Kellner schwanger geworden und dieser ist in keiner Weise dazu bereit, ihr zu helfen. Unglücklicherweise steht demnächst auch ein wichtiger Auftritt von Johnny und Penny bevor, der auf jeden Fall stattfinden muss. Und so hilft Baby nicht nur mit Geld für eine Abtreibung aus, sondern wird zusätzlich auch Johnnys Tanzpartnerin.

Während der Proben kommen sich Johnny und Baby langsam näher, Johnny muss feststellen, dass hinter dem schüchternen Mädchen weitaus mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist und auch Baby lernt einen völlig anderen Johnny kennen.

Als Johnny zu Unrecht des Diebstahls verdächtigt wird und die bisher heimlich Liebe der beiden ans Licht kommt - sehr zum Ärger der Eltern, die für Ihre Tochter ganz andere Pläne hatten - wird dem Tanzlehrer gekündigt. Doch noch ist der Sommer nicht vorbei, die Proben für die rauschende Abschlussveranstaltung laufen auf Hochtouren...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Zu Empfehlen

Ein toller Tanzfilm. Ein Film der sich sehr gut gehalten hat, denn der war in den 90zigern schon sehr beliebt und heute wieder. Sehr gute Schauspieler

von einer Kundin aus Wormstedt 16.09.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein muss für jede DVD Sammlung. Welche...

Ein muss für jede DVD Sammlung. Welche Frau hat diesen Film schon nicht. Auch nach ber 15 Jahren noch gut zum gucken und mitfiebern.

von einer Kundin aus Tangermuende 09.03.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super

wer kennt den film schon nicht es ist ein klassiker in der film geschicht und kommt bei ieden gut an

von einem Kunden aus Dortmund 13.12.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?