Shopping
%
DVD »Dior und ich (OmU)«
z Vollbild
DVD »Dior und ich (OmU)«

DVD »Dior und ich (OmU)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Dior und ich (OmU)«

Artikel-Nr. B9H367P

  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Frédéric Tcheng
Frédéric Tcheng, EuroVideo, 2015, Film, EAN 4009750214312
FSK: 0, Deutsch
DVD
'Im Frühjahr 2012 übernahm Raf Simons die Position als neuer Chefdesigner des Modehauses DIOR - eine ungewöhnliche Wahl, denn der Belgier hatte sich zwar einen hervorragenden Ruf als Chefdesigner von JIL SANDER erworben, galt aber als Vertreter eines eher minimalistischen Stils und hatte vor allem noch nie zuvor eine Haute Couture Kollektion entworfen. Nun hatte er ganze acht Wochen Zeit, seine erste große Show für das legendäre Haus DIOR vorzubereiten. Der Film DIOR & ICH begleitet ihn dabei, wie er diese Aufgabe meistert und schließlich mit einer sensationellen Präsentation Publikum, Presse und Profis aus der Welt der Mode begeistert.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen