Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die zwölf Monate«

DVD »Die zwölf Monate«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Samuil Marshak; Nikolay Erdman


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die zwölf Monate«

Artikel-Nr. B3W843P
Samuil Marshak; Nikolay Erdman, Icestorm, 2011, Film, 4028951198399
- 12-seiti, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die eitle Königin verlangt in der Silvesternacht nach Schneeglöckchen und bietet dafür einen Korb voll Gold. Aber jeder weiß doch, dass die nur im Frühling blühen! Daraufhin schickt die raffgierige Stiefmutter ihr kleines Mädchen bei einem Schneesturm in die kalte Nacht hinaus. Nach einem beschwerlichen Weg gelangt es an ein Lagerfeuer, wo sich zwölf Brüder versammelt haben - die zwölf Monate. Im Handumdrehen vertauscht Bruder April für eine Stunde mit seinem großen Bruder Januar den Platz und lässt die Schneeglöckchen blühen. Die Freude der bösen Stiefmutter und derKönigin ist groß, aber noch größer die Gier nach mehr Gold. Die Königin befiehlt, sie an den Platz der blühenden Wiesen im tiefsten Winter zu führen. Doch das Mädchen hatte den zwölf Monaten fest versprochen, niemandem das Geheimnis zu verraten!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * TOLLER FILM DIESER RUSSICHE

DIESE DVD WAR LANGE NICHT AUFFINDBAR.DANN ENDLICH WAR SIE DA ABER WIRD VIEL ZU WENIG IM FERNSEHN GEZEIGT;WENN DIE ZEIT KOMMT AUF JEDENFALL ZU EMPFEHLEN DIESE RUSSISCHEN FILME

von einer Kundin aus Wormstedt 06.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?