Shopping
%
DVD »Die Zeit, die bleibt«
z Vollbild
DVD »Die Zeit, die bleibt«

DVD »Die Zeit, die bleibt«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • François Ozon


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Zeit, die bleibt«

Artikel-Nr. B3K4T6P
François Ozon, Paramount, 2006, Film, 4010884531824
Trailer, M, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Das französische Regiewunder François Ozon entführt uns in seinem neuen Meisterwerk in die sehr intime Welt des 30-jährigen Modefotografen Romain. Brutal wird dieser aus seinem schnellen Leben herausgerissen, als ihm sein Arzt eröffnet, dass er einen Tumor hat. Restlebenszeit: 3 Monate. Maximal. Mutig verweigert er sich einer wenig aussichtsreichen Therapie und nutzt die wenigen, ihm noch verbleibenden Wochen zu einer ebenso unsentimentalen wie zärtlichen Hinwendung zu den Menschen und Dingen, die ihm wirklich wichtig sind...

Der Fotograf Romain ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste Karrierestufe zu erklimmen, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er schwer krank ist. Wegen eines Tumors in seinem Kopf bleiben ihm nur noch wenige Wochen zu leben. Der Schock sitzt tief, doch schon bald trifft Romain eine mutige Entscheidung: Statt sein Heil in einer Therapie zu suchen, die wenig aussichtsreich ist, konzentriert er sich ganz auf die Zeit, die ihm noch bleibt. Er will seine letzten Tage in Würde verbringen und die...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen