Shopping
%
DVD »Die verlorene Zeit«
z Vollbild
DVD »Die verlorene Zeit«

DVD »Die verlorene Zeit«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Pam Katz


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die verlorene Zeit«

Artikel-Nr. B4L2K3P
Pam Katz, Lighthouse, 2012, Film, EAN 4250128408653
FSK: 12, Deutsch
DVD
Mit einer waghalsigen Flucht rettet der junge polnische Häftling Tomasz (Mateusz Damiecki) sich und seine neue jüdische Geliebte Hannah Silberstein (Alice Dwyer) vor den KZ-Schergen. Doch im Chaos der letzten Kriegstage werden sie gewaltsam voneinander getrennt und sind überzeugt, der andere sei ums Leben gekommen. Mehr als dreißig Jahre später lebt Hannah (nun: Dagmar Manzel) glücklich verheiratet mit ihrem Mann (David Rasche) in New York, als sie Tomasz (nun: Lech Mackiewicz) zufällig in einem Fernsehinterview wieder zu erkennen glaubt. Sie beginnt erneut, ihn zu suchen- inspiriert von einer wahren Begebenheit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen