Shopping
%
DVD »Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August...«
z Vollbild

DVD »Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Helmut Pigge

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August...«

Artikel-Nr. B3V8Q5P
Produkteigenschaften
Helmut Pigge, Studio Hamburg, 2013, Film, 4052912360150
ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Ländercode: 2

1767 schließt sich der 26-jährige Moritz August Benjowski, Spross eines ungarischen Adelshauses, einem Aufstand gegen die in Polen stehenden russischen Truppen an. Er wird gefangengenommen und als Aufrührer zusammen mit anderen auf die russische Insel Kamtschtka verbannt. Dort entfacht er nach zahlreichen Abenteuern eine Verschwörung und flieht schließlich auf Umwegen zurück nach Europa. Als er erkennt, dass sein Einsatz für die Freiheit Polens vergeblich war, wendet er sich neuen Abenteuern zu, die ihn bis nach Madagaskar führen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen