Shopping
%
DVD »Die Standesbeamtin - Drei sind eine zuviel«
z Vollbild
DVD »Die Standesbeamtin - Drei sind eine zuviel«

DVD »Die Standesbeamtin - Drei sind eine zuviel«


  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Micha Lewinsky; Jann Preuss


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Standesbeamtin - Drei sind eine zuviel«

Artikel-Nr. B452Z2P
Micha Lewinsky; Jann Preuss, good!movies, 2010, Film, 4047179482486
Behind the, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Rahel Hubli (Marie Leuenberger) arbeitet als Standesbeamtin in einem idyllischen Schweizer Städtchen. An die grosse Liebe glaubt sie aber schon lange nicht mehr. Erst als ihr Jugendfreund und Bandkollege Ben (Dominique Jann) plötzlich wieder auftaucht, erinnert sich Rahel daran wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Und das führt zu Problemen, denn Rahel ist verheiratet. Und Ben will sich verheiraten lassen: aber nicht mit Rahel sondern von Rahel.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen