Shopping
%
DVD »Die Springfield Story - Wie alles begann,...«
z Vollbild
DVD »Die Springfield Story - Wie alles begann,...«

DVD »Die Springfield Story - Wie alles begann,...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Melissa Salmons; David Kreizman; Kimberly...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Springfield Story - Wie alles begann,...«

Artikel-Nr. B4E1P7P
Melissa Salmons; David Kreizman; Kimberly Hamilton; Jill Lorie Hurst; Christopher Dunn; Lloyd Lucky Gold; Rebecca Hanover; Donna Swajeski; Stephen Demorest; Brett Staneart; N. Gail Lawrence; Pete T. Rich; Nancy Williams Watt; Nancy Curlee; Pamela K. Long; Trent Jones, AL!VE, 2012, Film, EAN 4042564133462
Bonusep..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Die Springfield-Story handelt von drei rivalisierenden Familienclans: Den reichen und mächtigen Spauldings, dem Ölimperium der Lewis-Familie und dem Familienclan der Chamberlains. Die Mittelschicht wird durch die deutschstämmige Familie Bauer und die irischstämmige Familie Reardon verkörpert. Alan Spaulding leitet als Familienoberhaupt die Geschicke von Spaulding Enterprises. Sein Familienunternehmen ist die einzige Einnahmequelle und Grundvoraussetzung für Vermögen und Glück der Spauldings. Mit Spaulding Enterprises kontrolliert er ein unüberschaubares weltweites Firmennetzwerk und hält sogar Beteiligungen am Ölimperium der Lewis-Familie. In der Wahl seiner Mittel kennt er keine Skrupel und schreckt auch vor illegalen Geschäften nicht zurück. Immer wieder droht eines seiner dunklen Geschäfte aufzufliegen und er muss viel Energie aufwenden, um einen öffentlichen Skandal zu vermeiden und den bevorstehenden Ruin abzuwenden.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen