Shopping
%
DVD »Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen«
z Vollbild
DVD »Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen«

DVD »Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Herman van Veen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen«

Artikel-Nr. B3N911P
Veen, Herman van, Universal Music, 2008, Film, 4032989601745
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Eine der kuriosesten Serien der 70er, in der der beliebte Sänger, Liedermacher und Entertainer Herman van Veen äußerst merkwürdige Abenteuer in seinem Haus, einer fliegenden Windmühle, erlebt. Ausgangspunkt der Geschichten sind die Bilder im Hauptraum der Mühle, die van Veen lebendig machen kann, weshalb immer wieder Besucher oder er selbst in den Bildern verschwinden oder dort Gegenstände herausnehmen. Eine fantasievolle Serie für die ganze Familie, wie es sie wohl nie wieder geben wird, und ein gesuchter Meilenstein deutscher TV-Unterhaltung. Der Erfinder, Hauptdarsteller und Macher selbst sagt zu dieser Box: "Als ich noch Haar hatte und eine Taille, die man mit drei Händen umfassen konnte, wohnte ich mit meiner Frau und acht Freunden in einer Mühle, die mitten zwischen den Hochhäusern der Stadt stand. Zu dieser Zeit wurden wir durch geheimnisvolle Kameras beobachtet. Was sie sahen, können Sie nun sehen auf einer glänzenden, silbernen Scheibe ..." Alle 6 Folgen der kuriosen ARD-Erfolgsserie von 1977 erstmals in einer Collector's Box!

Eine der...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen