Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die schönsten Weihnachtsklassiker (2 Discs)«

DVD »Die schönsten Weihnachtsklassiker (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die schönsten Weihnachtsklassiker (2 Discs)«

Artikel-Nr. B9B737P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Ralph...
Regie: Ralph Levy Darsteller: Fredric March; Basil Rathbone; Barbara Stanwyck; Dennis Morgan; Sydney Greenstreet; Jimmy Durante; Freddie Bartholomew; Mickey Rooney; Dolores Costello Barrymore, SchröderMedia, 2013, Film, EAN 9120027340727
FSK: 12, Deutsch
DVD
Diese Weihnachtscollection enthält folgende 6 Filme: - Scrooge - Die Nacht vor Weihnachten: Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes zeigt sich Geizhals Ebenezer Scrooge einmal mehr von seiner menschenfeindlichsten Seite. Da erscheint ihm der Geist seines vor Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der ihn vor den Konsequenzen seines Verhaltens warnt. - Wundervolles Weihnachten: Am Weihnachtsabend vertreiben sich die drei alten Geschäftspartner George, Allen und Michael die Zeit damit, Geldbörsen aus dem Fenster zu werfen, um die ehrlichen Finder zum Abendessen einladen zu können. So schließen sie Bekanntschaft mit dem jungen James und der hübschen Jean, die sie unter ihre Fittiche nehmen und zusammenführen wollen. - Der Weihnachtswunsch: Die Artistenfamilie Amendola steckt kurz vor Weihnachten in größeren finanziellen Schwierigkeiten, hat aber das Glück, zumindest eine neue Wohnung zu finden. Ihr Vermieter Dingle hat die Angewohnheit, sein Geld im Gebälk zu verstecken, womit er sich bei dem Eichhörnchen Rupert unbeliebt macht, das sich dort eingenistet hat. - Weihnachten nach Maß: Als Jefferson Jones und sein Kumpel Sinkewicz im Zweiten Weltkrieg auf See verwundet werden und nachher 18 Tage in einem Schlauchboot auf offener See treiben, kommen sie ins Krankenhaus unter die Fittiche von Schwester Mary Lee. Um den Aufenthalt für sich etwas angenehmer zu machen und eine bessere Essensration zu erhalten. - Die unvergessliche Weihnachtsnacht: Kurz vor Weihnachten wird Lee Leander beim Stehlen erwischt. Es ist ihre dritte Straftat, weswegen John Sargent sie vor Gericht bringen will. Doch die Verhandlung wird verschoben, da es schwer ist, während der Weihnachtszeit eine Verurteilung zu erwirken. - Der kleine Lord: Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen Erben für seinen Besitz. Die Wahl fällt auf seinen kleinen Enkel.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen