Shopping
%
DVD »Die Schneekönigin«
z Vollbild
DVD »Die Schneekönigin«

DVD »Die Schneekönigin«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Schneekönigin«

Artikel-Nr. B3W837P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Hans Christian Andersen
Andersen, Hans Christian, Icestorm, 2011, Film, 4028951198375
- 12-seiti, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin im Haus der Großmutter von Kai und Gerda, um den ahnungslosen Kai zu sich holen. Als dieser sich verweigert, küsst sie ihn, wodurch sein Herz zu Eis erstarrt. Der einst so warmherzige Kai ist nicht mehr wieder zu erkennen. Frech, vorlaut und sogar bösartig zeigt er sich nun seinen Liebsten. Jegliche Versuche der Großmutter, die guten Seiten Kais "wieder zu beleben", scheitern. Schließlich gewinnt die Schneekönigin und entführt den Jungen in ihren Eis-Palast. Gerda ist zutiefst verzweifelt und traurig über jenen Verlust und beschließt nun Kais Heimkehr selbst zu erzwingen. Und so begibt sie sich auf die abenteuerliche Reise zum Schloss der Schneekönigin. Unterwegs widerfahren Gerda viele wundersame Dinge: Ihr begegnen sprechende Raben, sie fliegt mit Krähen zum "geteilten Schloss" und wird von Räubern entführt. Bei den Räubern lernt sie die Tochter der Anführerin kennen und macht die Bekanntschaft mit einem sprechenden und fliegenden Rentier, das den Weg in den Norden zum Eis-Palast kennt. Kann...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * AUF JEDEN FALL ZU EMPFEHLEN

ICH LIEBE DIESEN FILM DENN ICH BIN EIN MENSCH DER DIE GANZEN MÄRCHEN HEUTE NOCH LESEN UND AUCH SCHAUEN TUT VIELE BÜCHER GAB ES DA WIE TAUSEND UND EINE NACHT;SKANINAVISCHE MÄRCHEN ,HANS CHRISTIANS ANDERSEN MÄRCHEN,GRIMMS MÄRCHEN ALLE HABE ICH VERSCHLUNGEN UVM.

von einer Kundin aus Wormstedt 13.09.2014 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?