Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Schneekönigin 1 + 2 (2 Discs)«

DVD »Die Schneekönigin 1 + 2 (2 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Schneekönigin 1 + 2 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B9J528P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Vladlen Barbe; Vadim Sveshnikov; Roman...
Vladlen Barbe; Vadim Sveshnikov; Roman Nepomnyashchiy; Vladimir Nikolaev; Aleksey Tsitsilin; Aleksey Zamyslov, Ascot Elite, 2015, Film, EAN 7613059805866
Making ..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Die Schneekönigin:Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin seine Kunst und tötet ihn. Niemand darf erfahren, was hinter ihrer kalten Maske verborgen ist. Doch Vegard hat einen Nachkommen hinterlassen dieser könnte der Königin genauso gefährlich werden wie sein Vater. Sie entführt den Jungen in ihren Palast und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Aber noch immer ist ihr Reich nicht sicher, denn es gibt auch eine Schwester, die sich auf den Weg in den Norden macht, um ihren Bruder zu retten Die Schneekönigin 2:Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper. Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen