Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Schatzinsel (2 DVDs)«

DVD »Die Schatzinsel (2 DVDs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Schatzinsel (2 DVDs)«

Artikel-Nr. B3S451P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Robert Louis Stevenson
Stevenson, Robert Louis, Concorde, 2005, Film, 4010324022899
Bildergale, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby DIgital 1.0)
Ländercode: 2
Extras: Produktionsnotizen; Bildergalerie

Teil 1 - Der alte Freibeuter England im Jahr 1758. Im alten Seemannsgasthaus Admiral Benbow verlebt Jim Hawkins als einziges Kind der Wirtsleute seine Jugend. Eines Tages quartiert sich ein sehr sonderbarer alter Seemann ein. Er heißt Bill Bones, lässt sich aber nur mit Kapitän anreden. Seine Kleidung ist abgerissen, sein Auftreten schroff und wortkarg, außer wenn er betrunken ist. Dann erschauern Jim und die anderen Gäste der Wirtschaft bei seinen Geschichten, die entsetzliche Gräueltaten bei Piratenraubzügen beschreiben. Ein Geheimnis umgibt diesen alten Seebären. Er scheint vor irgendetwas große Angst zu haben, auch seine Seekiste hütet er wie einen Schatz. In der darauf folgenden Zeit überstürzen sich dann die Ereignisse. Merkwürdige Gestalten suchen den Admiral Benbow auf. Zunächst ein Mann mit einer verstümmelten Hand, der sich Schwarzer Hund nennt, dann ein blinder Bettler. Beide...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen