Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Salzprinzessin«

DVD »Die Salzprinzessin«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Salzprinzessin«

Artikel-Nr. B9P1F1P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Anja Jabs
Anja Jabs, EuroVideo, 2015, Film, EAN 4009750227237
"Kleine..., FSK: 0, Deutsch
DVD
'Es war einmal ein König, der wollte sein Königreich einer seiner drei Töchter übergeben und wusste nicht, welcher. So sollten sie ihm sagen, wie sehr sie ihn lieben. "Wie das Salz", antwortet Prinzessin Amelie. Darüber ist der König sehr erzürnt und so verbannt er seine jüngste Tochter. In der Fremde trifft sie eine geheimnisvolle Waldfrau. Und plötzlich verschwindet das Salz im ganzen Königreich. Wie der König das Salz zu schätzen lernt und Amelie auch noch die Liebe findet, erzählt diese heitere und berührende Neufassung des Grimmschen Märchens.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen