Shopping
%
DVD »Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection...«
z Vollbild
DVD »Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection...«

DVD »Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die rührendsten Weihnachtsfilme Collection...«

Artikel-Nr. B9G4S7P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Ireland, Kathy; Dye, John; Roberts, Eric;...
Mit Ireland, Kathy; Dye, John; Roberts, Eric; Regie: Tacas, Tibor, SchröderMedia, 2015, Film, EAN 9120052891201
FSK: 12, Deutsch
DVD
Weihnachten bei Santa ClausKristen Claus lebt glücklich und zufrieden bei der Familie, die sie letztes Jahr "gerettet" hat. Doch ihre böse Schwester Rudolpha gibt nicht auf, das Weihnachtsfest und ihren Vater Santa Claus zu vernichten. Sie kommt auf die Idee, den Nordpol, Stück für Stück, zu verkaufen, an alle möglichen Interessenten, rund um die Welt. Santas Wunsch zu WeihnachtenSanta Claus ist traurig. Die Menschen auf der Erde sind ihm allesamt zu gierig und zu habsüchtig geworden. Also beschliesst er seinen Job an den Nagel zu hängen. Doch seine Tochter Kristen will das nicht wahrhaben. Das ist WeihnachtenDie achtzehnjährige Ashley befindet sich in schlechter Gesellschaft und scheint auf dem direkten Weg, in Alkohol und Drogen zu versinken. Dann erscheint ein Handwerker auf Arbeitsuche am Haus ihrer Familie, der Ashley schließlich dazu bringt, ein Krippenspiel für benachteiligte Kinder zu inszenieren. Eine Falle für den WeihnachtsmannEs ist Weihnachtsabend und zum wiederholten Mal versucht Mike seiner zehnjährigen Schwester Judy klar zu machen, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Judy will ihrer Familie das Gegenteil beweisen und stellt eine Falle auf. Ein Rentier rettet WeihnachtenKatastrophe kurz vor dem Fest: Nachwuchsweihnachtsmann Nick Snowden entdeckt, dass das junge Rentier Buddy gestohlen und von dem skrupellosen Dieb an einen Zoo verkauft wurde! Nick muss Buddy so schnell wie möglich befreien, damit niemand bemerkt, um welch außergewöhnliches Exemplar es sich hier handelt.Wir sehen uns an WeihnachtenFür Nachwuchs-Weihnachtsmann Nick Snowden läuft es kurz vor Weihnachten nicht wirklich rund. Die Rentiere sind zu dick und zu bequem geworden und er selbst bekommt in seiner Garage einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Danach kann sich Nick nicht mehr daran erinnern, wer er ist und was seine Berufung ist.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen