Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Rosenheim-Cops - Die komplette 3. Staffel...«

DVD »Die Rosenheim-Cops - Die komplette 3. Staffel...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Rosenheim-Cops - Die komplette 3. Staffel...«

Artikel-Nr. B9L1C3P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Nikolaus Schmidt; Rigobert Mayer; Andreas...
Nikolaus Schmidt; Rigobert Mayer; Andreas Föhr; Thomas Letocha; Bernd Schwamm; Franz-Xaver Wendleder; Gerhard Ammelburger; Reinhard Donga; Manfred Birkel; Stephan Kubisch; Thomas Kubisch; Boris Gullotta; Paul Milbers; Eva Kummeth; Horst Kummeth, Tonpool, 2015, Film, EAN 4052912571440
FSK: 12, Deutsch
DVD
Mit ihrem untrüglichen Riecher sind die "bayerischen Sheriffs" – die Kriminalhauptkommissare Ulrich Satori (Markus Böker) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) – wieder dem kleinen und großen Verbrechen auf der Spur. Denn auch unter dem weiß-blauen Himmel der idyllischen Voralpenlandschaft gibt es Mord und Totschlag, Diebstahl und Betrug, Opfer und Täter. Obwohl der smarte Großstädter Ulrich Satori und der barocke, heimatverbundene Korbinian Hofer unterschiedlicher nicht sein könnten, bilden sie zusammen doch ein unschlagbares Team. Ihre gegensätzlichen Berufs- und Lebensauffassungen bieten reichlich Stoff für leidenschaftliche Debatten und "bayrisch-hinterfotzige" Wortgefechte – wenn’s drauf ankommt zeigen sie allerdings vollen Einsatz. Und das ist auch nötig, denn ungewöhnliche Kriminialfälle bedürfen der Aufklärung. Dazu zählen der Mord an einer berühmten Operndiva, der Fall eines erschossenen Wilderers, in den eine "sündige Sennerin" verwickelt ist, oder es gibt auch mal richtig "Zoff im Kuhstall". Mit ihren oft eigenwilligen Methoden gelingt es den beiden Cops, selbst die raffiniertesten Täter zur Strecke zu bringen – auch wenn die Hilfe von Kommissar Zufall in Form eines plappernden Papageis gern einmal in Anspruch genommen wird.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen