Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Reise des chinesischen Trommlers«

DVD »Die Reise des chinesischen Trommlers«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Kenneth...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Reise des chinesischen Trommlers«

Artikel-Nr. B3M3V8P
Regie: Bi, Kenneth; Darsteller: Chan, Jaycee; Ka Fai Leung, Tony; Cheung, Roy; Ho, Josie; Lee, Angelica; Tsang, Kenneth; Cheng, Hei-Yi; Chin, Glen; Lo, Ken; Musik: Matthias, André; Buch: Bi, Kenneth; Kamera: Koa, Sam;, good!movies, 2009, Film, 4047179289887
- Making O, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Sid ist Schlagzeuger, sein Leben steckt voller Extreme: Als Sohn einer Unterweltlegende Hong Kongs genießt er Narrenfreiheit, die er in vollen Zügen auslebt. Eines Tages wird er von dem zwielichtigen Stephen Ma mit dessen Freundin in flagranti erwischt. Er fordert Genugtuung und verlangt, Sid hart zu bestrafen. Um ihn zu schützen, wird Sid daraufhin von seinem Vater ins Exil geschickt. In den Bergen Taiwans trifft er auf eine Gruppe Zen-Trommler, deren bombastische Schläge weit durch das Gebirge hallen. Zunächst will Sid nur die musikalische Herausforderung, beweisen, dass er es mit den trommelnden Mönchen aufnehmen kann. Doch für die Mönche sind der Rhythmus und die Harmonie beim Trommeln ein Weg zu spiritueller...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen