Shopping
%
DVD »Die Oktonauten... und das Über und Unter...«
z Vollbild
DVD »Die Oktonauten... und das Über und Unter...«

DVD »Die Oktonauten... und das Über und Unter...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Oktonauten... und das Über und Unter...«

Artikel-Nr. B9L7A1P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Monica...
Regie: Monica Kruse, Lars Julio Muri Darsteller: Bjørn Alex Olsen Produktion: Gillian Higgins, Sony Music Sales, 2015, Film, EAN 0888751367593
FSK: 0, Deutsch
DVD
Die Oktonauten - Das Über und Unter Abenteuer: Die Oktonauten machen sich auf den Weg in das Südpolarmeer. Dort angekommen bemerken sie schnell, dass das Oktopod den eisigen Temperaturen nicht standhält. Da Trixie sich das schon dachte, hat sie eigens für dieses Abenteuer ein neues Fahrzeug erfunden, die Guppy-S. Damit sie die gesamte Antartktis erfoschen können, teilen die Oktonauten sich in zwei Gruppen auf. Käpt'n Barnius, Kwasi, Peso und Sebastian nehmen den Schlitten und fahren damit quer durch die Antarktis. Trixi, Dana und Tuni hingegen schnappen sich das Unterwasserfahrzeug und erkunden das Südpolarmeer. Die Oktonauten und die Adeliepinguine: Die Oktonauten machen sich auf den Weg in die Antarktis, wo die Adeliepinguine leben. Die Pinguine haben gerade Junge bekommen und Käpt'n Barnius, Kwasi und Peso wollen die Eltern bei der Aufzucht der Küken unterstützen. Besonders den kleinen Rocko müssen Käpt'n Barnius und sein Team im Auge behalten. Der kleine, freche Piguin hat nur Unsinn im Kopf. Die Oktonauten und die Grönlandwale: Zu Forschungszwecken sind die Oktonauten mal wieder in der eisigen Arktis unterwegs. Sie machen Tonaufnahmen von den Lauten und Gesängen der einzelnen Meeresbewohner. Dabei lernen sie eine Gruppe netter Grönlandwale kennen. Plötzlich hören die Oktonauten Hilferufe einiger Narwale und machen sich sofort auf den Weg um zu helfen. Die Oktonauten und das Salzwasserkrokodil: Käpt'n Barnius, Peso und Kwasi entdecken mitten unter dem ewigen Eis der Antarktis ein riesiges Salzwasserwasserkrokodil, das sich auf der Suche nach Nahrung offensichtlich verirrt hat. Da es in dem eisigen Wasser nicht lange überleben kann, beschließen die Oktonauten es zurück in seine Heimat nach Australien zu bringen. Doch das wechselwarme Reptil fällt in Kältestarre!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen