Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Monster Uni / Die Monster AG (2 Discs)«

DVD »Die Monster Uni / Die Monster AG (2 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Pete Docter; Jill Culton; Jeff Pidgeon; Ralph...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Monster Uni / Die Monster AG (2 Discs)«

Artikel-Nr. B483A2P
Pete Docter; Jill Culton; Jeff Pidgeon; Ralph Eggleston; Andrew Stanton; Daniel Gerson; Robert L. Baird; Rhett Reese; Jonathan Roberts; Dan Scanlon, Walt Disney Studios, 2013, Film, EAN 8717418408114
FSK: 6, Deutsch
Die Monster AG / Die Monster Uni
DVD
-> Die Monster AG (USA 2001, 88 Min., FSK 6): Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufg¿er, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauk¿pfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der riesige, gutm¿tige Sulley und sein vorlauter, glubsch¿iger Assistent Mike. Doch eines Tages geschieht etwas, was eigentlich nie, aber auch wirklich nie h¿e passieren d¿rfen: Ein Menschenkind ist in die Monsterwelt gelangt. Sofort ger¿dort alles v¿llig aus den Fugen, denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig! Nur Sulley schlie¿ die kleine Buh in sein gro¿s Herz und setzt alles daran, sie wieder in ihr Kinderzimmer zur¿ckzubringen. Aber das ist gar nicht so einfach, und Sulley, Mike und Buh stolpern von einem urkomischen Chaos ins n¿ste ... -> Die Monster Uni (USA 2013, 100 Min., FSK 0): Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch f¿r Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universit¿kennenlernen, k¿nnen sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schlie¿ich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die gr¿¿en Schrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Schreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Von den Machern von Findet Nemo, Wall-E und Oben Öffne die Tür und erlebe mit den beiden Filmen Die Monster Uni und Monster AG eine skurril-lustige Welt voller Spaß und Fantasie, die du nie vergessen wirst. Die Monster Uni Mike Glotzkowski und James P. Sulley" Sullivan sind eigentlich ein eingespieltes Team. Das war allerdings nicht immer so: Als Studenten an der Monster Uni konnten sich die beiden grundverschiedenen Monster nämlich erst einmal so gar nicht leiden. Entdecke, wie Mike und Sulley ihr Differenzen überwinden und schließlich doch die besten Freunde werden. Die Monster AG Mike und Sulley sind das Top-Schrecker-Team der Monster AG mitten in Monstropolis. Doch als sich durch einen unglücklichen Zufall das kleine Menschenmädchen Boo in ihre Welt verirrt, sind es plötzlich die Monster, die sich schrecklich fürchten und alles gerät außer Kontrolle. Nur Mike und Sulley sind mutig genug, sich dem Chaos zu stellen und alles daranzusetzen, Boo in die Menschenwelt zurückzubringen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * 2 schöne Filme

für jung und alt. Schön wenn Kinder und Erwachsene lachen können. Sehr empfehlenswert!

von einer Kundin aus Stolzenau 03.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?