Shopping
%
DVD »Die lustige Witwe«
z Vollbild
DVD »Die lustige Witwe«

DVD »Die lustige Witwe«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Janne Furch; Viktor Léon; Leo Stein


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die lustige Witwe«

Artikel-Nr. B3P6P1P
Janne Furch; Viktor Léon; Leo Stein, AL!VE, 2013, Film, 4042564144192
- Booklet, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Lebemann Danilo genießt Paris in vollen Zügen. Er ist der Neffe eines reichen Fabrikanten und kann es sich somit leisten. Doch er soll sich in der Stadt an der Seine auf die Geschäfte der Firma seines Onkels konzentrieren. Als er das nicht tut, überlegt sich Onkel André eine List. In diese ist auch Hanna eingebunden, die zur "lustigen Witwe" von André wird...

Der lebenslustige Danilo soll in Paris die Niederlassung der Sektfirma seines Onkels André leiten, verbringt aber seine Zeit lieber damit, das Kabarett Maxim unsicher zu machen. Um den Neffen auf die rechte Bahn zu bringen, gibt André vor, seine Sekretärin Hanna geheiratet zu haben und unmittelbar danach auf der Hochzeitsreise verstorben zu sein. Als vermeintliche Alleinerbin macht Hanna Danilo in Paris das Leben schwer.
Lang erwartete DVD-Erstveröffentlichung der Kultkomödie mit den berühmten Evergreens "Da geh' ich ins Maxim" und "Es waren zwei Königskinder". Mit dem unvergessenen Publikumsliebling Peter Alexander in der Hauptrolle!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen