Shopping
%
DVD »Die kleine Zauberflöte«
z Vollbild
DVD »Die kleine Zauberflöte«

DVD »Die kleine Zauberflöte«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Curt Linda; Emanuel Schikaneder


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die kleine Zauberflöte«

Artikel-Nr. B4P9P3P
Curt Linda; Emanuel Schikaneder, Ascot Elite, 2013, Film, EAN 4048317370511
FSK: 0, Deutsch
DVD
Prinz Tamino und seine Begleiter verfolgen einen prächtigen Eber. Vom Jagdfieber ergriffen, nimmt Prinz Tamino trotz aller Warnungen nicht zur Kenntnis, dass er im Begriff ist, sich dem Ende der Welt zu nähern. In wildem Eifer überschreitet er die Grenze in das Reich der Nacht. Dort begegnet er der Königin der Nacht, die ihm eine gefährliche Aufgabe stellt: Tamino soll ihre Tochter Pamina befreien, die von Sarastro, dem Herrscher des Tages, entführt wurde. So machen sich Tamino und der Vogelmensch Papageno, bewaffnet mit einer Zauberflöte, auf den Weg in das Reich des Tages. Doch um die schöne Pamina zu befreien müssen Tamino und Papageno viele Abenteuer und Prüfungen bestehen... Die kleine Zauberflöte, ein abenteuerlicher Zeichentrickfilm, der die Figuren Mozarts auf phantasievolle Weise zum Leben erweckt, wurde von der Filmwertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat besonders wertvoll ausgezeichnet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen