Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Hure des Königs«

DVD »Die Hure des Königs«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Axel Corti; Frederic Raphael; Jacques...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Hure des Königs«

Artikel-Nr. B3T2P5P
Axel Corti; Frederic Raphael; Jacques Tournier; Daniel Vigne, EuroVideo, 2009, Film, EAN 4009750237892
Trailer, FSK: 12, Deutsch
DVD
'Weil König Vittorio (Timothy Dalton), Herrscher des Piemont, mit Haut und Haaren seiner Mätresse Jeanne (Valeria Golino) verfallen ist, kümmert er sich nicht mehr um wichtige Staatsgeschäfte. Deshalb verliert er den Krieg gegen Frankreich. Jeanne ist aber eigentlich die Gemahlin des verbündeten Grafen von Verua (Stéphane Freiss), der aus politischen Gründen nichts gegen die Affäre hatte. Nun verhilft der Graf ihr ins Ausland zu flüchten. Doch das Kind, dass sie mit Vittorio gezeugt hat, bleibt beim König. Und Jeanne muss sich entscheiden, ob ihr die eigene Sicherheit wichtiger ist, als die ihres Kindes.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen