Shopping
%
z Vollbild
DVD »Die Große Robinson Crusoe Collection«

DVD »Die Große Robinson Crusoe Collection«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Laurel,Stan/Hardy,Oliver


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Die Große Robinson Crusoe Collection«

Artikel-Nr. C11397P
Laurel,Stan/Hardy,Oliver, Eurovideo Medien, 2016, Film, EAN 4051238042313
-, FSK: 12, Deutsch
DVD
Robinson Crusoe Land - Laurel & Hardy Laurel und Hardy sind auf der Suche nach einer einsamen Insel, als ihr Schiff auf hoher See kentert. Mit einigen anderen Überlebenden retten sie sich auf ein frisch aus dem Meer aufgetauchtes Atoll, auf dem sie ihren eigenen Staat gründen. Doch als Uran auf dem Atoll gefunden wird, ist es bald mit der neugefundenen Ruhe vorbei. Robinson Crusoe - Douglas Fairbanks Steve Drexel segelt auf einer Yacht mit seinen Freunden in der Südsee. Er wettet mit ihnen, dass er wie Robinson Crusoe allein auf einer einsamen Südseeinsel überleben und sich sein eigenes Paradies schaffen könne. Da ihm seine Freunde keinen Glauben schenken, springt er über Bord und schwimmt zu einer nahe gelegenen Insel. Die Abenteuer des Robinson Crusoe Eine verhängnisvolle Abenteuerlust treibt den englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe zur See. Bei einem Sturm erleidet sein Schiff vor der amerikanischen Küste Schiffbruch, er kann sich als Einziger auf eine unbewohnte Felseninsel retten. Mühsam richtet er sich das Leben ein mit dem, was er auf dem Schiffswrack und auf der Insel findet. Eines Tages entdeckt Robinson, der sich allein auf der Insel glaubt, menschliche Fußspuren: Kannibalen sind auf die Insel gekommen, um Gefangene zu schlachten.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen